Am Sonntag wurde das designierte Prinzenpaar mit Prinz Carlos I und Prinzessin Stephy im Saal Altenrath aus Märjelinge vorgestellt.
Es war eine tolle Vorstellung die mit verschiedenen Kräften, wie der kleinen Tanzgarde aus Märjelinge, der großen Tanzgarde aus Märjelinge, Bernd Elsner zum Mitsingen und den Veedelsjunge begleitet wurden.


Der Saal war hervorragend mit Jecken besucht, wie der Tanzgarde Blau Weiß Vilkerath, der designierte Prinz Torsten Merkel aus Heiligenhaus und dem
1. Vorsitzenden Jürgen Michel, das designierte Frauen Dreigestirn von Overath, mit Prinzessin Nicole, Bäuerin Bella, Jungfrau Kathi und dem 1.Vorsitzenden Johannes Deppe. Auch mit dabei die IG Märjelinge, die ihr diesjähriges Zoch Motto vorgestellt haben.
Wir wünschen allen Tollitäten eine wunderschöne Session.
Auch ein Glückwunsch an die Tanzgarden aus Märjelinge zum 40 jährigem Bestehen, was am Wochenende zuvor groß mit zwei Sitzungen gefeiert worden ist.

1. Vorsitzender
Ralf Clever