Vorstellung Dreigestirn 2016

Seit dem 21.11.2015 ist es endlich so weit: In Overath-Marialinden regieren neue Tollitäten. Die KG Jecke Märjelingener e.V. von 1989 päsentiert das erste Wiever-Dreigestirn in der Vereinsgeschichte.

Ein separater Bericht über die Prinzenproklamation folgt.

{gallery}Prinzenpaar/2016,single=VorstellungDreigestirn2016{/gallery}

Als drei Mädels in der letzten Session hörten, dass für die die fünfte Jahreszigg  2015/2016 noch kein Prinz gefunden war, schauten sie sich nur an, und ein Traum begann:

Prinz Britta I. (Lang) wurde 1968 in Köln-Kalk geboren und ist in Köln Mülheim aufgewachsen, hat also ein „echt kölsches Hätz“. Ihre Eltern betrieben 35 Jahre lang eine Kneipe, in der natürlich auch richtig Karnval gefeiert wurde. Die gelernte Friseurmeisterin ist seit 1994 selbständig. Seit dem Milleniumsjahr 2000 wohnt sie in Marialinden. Hier hat sie ihre Freunde gefunden und fühlt pudelwohl, auch wenn das Herz immer auch an Kölle hängt. 2003 bekam sie Ihre 3 Töchter (alle auf einmal) Lisa-Maria, Cosma und Brianna, was ihr Leben völlig veränderte außer das sie immer jeck auf Karneval war. Liiert ist sie mit einem ortsansässigen, bekannten (Groß-)Unternehmer mit dem Spitznamen Muli.

Bauer Marion (Schmitz-Mai) „is en echt Märjelingener Mädche“. Sie wurde 1964 in Engelskirchen geboren, lebte 22 Jahre in Lorkenhöhe, bevor es sie in die große weite Welt nach Spanien verschlug (Spanien? Ole!). Im zarten Alter von 23 Jahren lernte sie ihren ersten Mann in Marbella kenne. Ihre Kinder Jessica und Jose aus dieser Ehe sind also halbe Spanier. Nach 16 Jahren Spanien zog es sie zurück in die Heimat. Ihren Ehemann Jürgen lernte sie nach einer Damensitzung in der Stadtmitte (Overath) kennen. Mit Tochter Lucena war die Familie komplett. Von Beruf ist sie Fachkosmetikerin.

Übrigens Lucena, Lisa Maria, Cosma und Brianna tauchen eigentlich nur zusammen als Glückskleeblatt auf. Und jeck sind die 4 auch!

Jungfrau Biggi (Cirolini) ist 1974 in Olpe als Mischling einer Südtirolters und einer Sauerländerin geboren. Sie hatte eine schwere Kindheit, denn dort gab es keinen Karneval, für eine geborene Frohnatur ein sehr schweres Los. Sie machte sich auf den Weg in Richtung Karneval wo sie zunächst in Wiehl ihren Freund Jörg Telgtheider kennenlernte, weiter ging die Reise über Engelskirchen und Gerlinghausen bis sie endlich im schönen Dorp op dr Hüh ankam, wo sie nun seit 8 Jahren im Ortsteil Großoderscheid wohnt. In Marialinden hat sie so viele nette Leute kennengelernt, wie niemals zuvor. Seit 20 Jahren ist sie beim TÜV Rheinland als Verwaltungsangestellte tätig. In Ihrer Freizeit treibt sie viel Sport und sie trifft sich mit Freundinnen zum sketchen.

Die Männer bzw. Partner stehen alle unterstützend hinter den jecken Wievern im Elferrat.

Die Drei „sin immer jood drupp“ und mit Ihrer Offenheit, ihrer Natürlichkeit und jecken Freundlichkeit echt lecker und zum verlieben!!! Märjelingen freut sich auf die Drei.

Unterstützt werden sie von Prinzeführerin Annette (Blatt-Corsten, Prinzessin 2012), Prinzenführer Michael Sturmberg, Adjudantin Heike Lutter und Literatin Monika Miebach, ihren hübschen Pagen und natürlich einem großen, gemischten Elferrat.

Weitere Termine der KGJM sind u.a. die Sitzung am Nachmittag am Mittwoch, dem 20.01.2016 sowie die Kindersitzung und die U16-Party am 30.01.2016. Karten sind noch erhältlich bei Familie Dwenger, Telefon 02206 80325 oder unter www.kgjm.de

Feier' Karneval op d'r hüh!

Heute noch Mitglied werden

Beitritserklärung