Erfolgreiche Jahreshauptversammlung 2025 Wechsel im Vorstand /Erste Frau an der Spitze der KG

Am 01.07.2024 fand die jährliche Hauptversammlung der KG Jecke Märijelingener statt. Zahlreiche Mitglieder kamen zusammen, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken und die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Wahl des neuen Vorstands. Die langjährigen Vorstandsmitglieder, Manuel Stollberg und Stephanie Machado Da Cunha, wurden unter großem Applaus verabschiedet. Beide haben über viele Jahre hinweg mit großem Engagement und Herzblut zur positiven Entwicklung unseres Vereins beigetragen. Für ihre unermüdliche Arbeit und ihren Einsatz möchten wir ihnen herzlich danken.

Mit großer Freude begrüßen wir die neuen Vorstandsmitglieder, Andreas Schwarz und Niklas Klöfer. Beide haben sich bereits in der Vergangenheit durch ihre engagierte Mitarbeit, vorallem in der großen Tanzgarde, hervorgetan und genießen das volle Vertrauen der Mitglieder.
Besonders hervorzuheben ist, dass mit Anna Merkel zum ersten Mal eine Frau den Vorsitz unserer KG übernimmt. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Die Jahreshauptversammlung war ein voller Erfolg und markiert einen wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung unseres Vereins. Gemeinsam blicken wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen

Feier' Karneval op d'r hüh!

Heute noch Mitglied werden

Beitritserklärung