Wat wöre mer, dat Wieverdreigestirn vun Märjelingen, ohne …
Ein Dreigestirn, das ist was Tolles. Mit zwei Freundinnen die schönste Jahreszeit zu erleben, ist ein Traum. Aber beim Erfolg einer Session sind ganz viele beteiligt. Was nützt ein gut organisierter voller Terminplan, wenn man nicht weiß, wie man da hin kommt. In Marialinden müssen in diesem Jahr zu jedem Auftritt zwischen 30 und 45 „Lückcher“ bewegt werden.
Mit dem Linienbus? Nein. Taxi? Nein. Aber wie denn?
Das Wieverdreigestirn aus Marialinden (Overath) bedankt sich für alle, für die ganze Session zur Verfügung gestellten Fahrzeuge beim ortsansässigen Autohaus Clever, beim VW-Zentrum Leverkusen und bei Andreas Maria Kowol.
Der Dank gilt nicht für die Fahrzeuge in dieser Session, die Autohäuser unterstützen die Prinzen schon viele Jahre. Das Wieverdreigestirn und die ganze Truppe freut sich schon auf den mittlerweile auch Tradition gewordenen Auftritt im Autohaus Clever (Marialinden) am „Karnevals“-Freitag.
Außerdem gilt der Dank Simone und Oliver Kerl, die aufgrund einer Panne direkt am ersten Tag, ihr Privatauto dekoriert und als Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt haben.